Tennis-Club Blau-Gelb Gräfrath e.V.

 

Tennis-Total 2015
3.-7. August

Es ist soweit! Unsere Kids sind auf dem Platz. 

Hier die ersten Eindrücke...

Montag







Dienstag



Auch eine Regenunterbrechung konnte den Kindern den Spaß nicht verderben. So nutzten wir unser komplettes Clubhaus. Die Einen spielten Kicker oder Tischtennis in den Jugendräumen bzw. unserer Ma(t)chbar, andere machten Karten oder Brettspiele im Clubraum oder auf der Terrasse.

Nach dem Mittagessen ging es dann zum weiteren Tennistraining in die Tennishalle nach Vohwinkel, die wir komplett für unsere Kids zur Verfügung hatten.

So schön und abwechslungsreich so ein Regentag auch mal ist, freuen wir uns doch sehr auf die nächsten voraussichtlich warmen Sonnentage!

 




Mittwoch








Donnerstag








Freitag - Siegerehrung und anschließendes Grillen