Unsere Anlage

liegt in Solingen-Gräfrath an der Grenze zu Wuppertal-Vohwinkel.
Im historischen, über die Grenzen Solingens beliebten Altstadt-Kern am Gräfrather Marktplatz finden Sie nette und gemütliche bergische Gastronomie mit Fachwerk-Charme.  Über die Autobahn A46, Abfahrt Haan-Ost erreichen Sie in 5 min. unsere gepflegte Anlage mit 5 Sandplätzen und gemütlichem Vereinsheim, wo Sie auf der Panorama-Terrasse mit netten Leuten plaudern und unsere Plätze einsehen können.

Unser Verein bietet eine kleine, aber feine Atmosphäre. Hier finden Sie Tennisangebote für die ganze Familie. Regelmäßig stattfindende Clubmeisterschaften und Medenspiele, sowie Sommerfeste, Mix-Spaßturniere und Schnupperprogramme lassen unsere Anlage zum Anlaufpunkt für Groß und Klein werden. In den Sommerferien veranstalten wir für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren eine Tennis-Total-Woche mit Tennisspezifischem Training und Spielprogramm.

In der kooperierenden Tennisschule von Clinton Thomson haben Sie die Möglichkeit, zu vergünstigten Preisen (für Vereinsmitglieder) ATP-Training zu genießen, nach neuesten Trainingsmethoden und unter kompetenter Leitung.