Herzlich willkommen ...

… bei Blau-Gelb Gräfrath, dem besonderen Tennisclub im Norden Solingens!

Wir sind ein familiär geführter Tennisverein an der Solinger Grenze zu Wuppertal-Vohwinkel und Haan.

Unsere Anlage mit 5 Sandplätzen liegt ca. 5 min. von der A46, Abfahrt Haan-Ost entfernt.

Bei uns steht die Freude am Sport und am Erlebnis in der Gruppe im Vordergrund. Unsere Anlage, die inmitten von Wiesen und Wald in der Nähe vom Kunst Museum und dem Tierpark Fauna liegt, lädt dazu ein, Tennis auch als gesellschaftliches Erlebnis und Entspannung zu sehen.

Wichtige Informationen finden Sie stets in unserem "Aushang". Mitglieder können im dafür vorgesehenen Bereich unter Club - "Aushang für Mitglieder" zusätzliche Informationen abrufen. Hierzu ist eine Anmeldung nötig. Folgen Sie einfach dem Assistenten.

Wenn Sie den Verein kontaktieren wollen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular