Aktuelle Informationen / Formulare

06.05.2018

Offener Trainingstag mit Gratistraining am Sonntag, den 06. Mai 2018, zwischen 11 und 15 Uhr.

Nach Erweiterung des Clubgeländes und Trainerstabs möchten wir Interessierten die Gelegenheit geben unseren Club näher kennen zu lernen. Cheftrainer der erfolgreichen überregionalen Tennisschule „Tennis Ewige Liebe“ Clinton Thomson (Besitz der DTB A-Lizenz aktueller 1.Bundesliga Manager & Trainer Blau Weiß Neuss) und sein Trainer-Team bieten auf 5 Plätzen kostenfreie Probetrainings für alle Leistungs- und Altersklassen an.

Bei uns sind Anfänger, Fortgeschrittene, wie auch Könner herzlicher Willkommen. Tennisschläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Spieler können die Möglichkeit nutzen, ihre Schläge auf Speed, Spin & Treffgenauigkeit am neuen HEAD Tennis Sensor zu analysieren.
Zur besseren Planung bitte Anmeldung unter vorstand@tc-graefrath.de bis 28. April 2018.
Unser Club zeichnet sich durch eine ausgesprochen nette, familiäre Atmosphäre aus. Bei uns stehen Freude am Sport und am Erlebnis in der Gruppe – für Kinder wie auch Erwachsene - im Vordergrund. Unsere Anlage, die inmitten von Wiesen und Wald in der Nähe vom Kunstmuseum Solingen und dem Tierpark Fauna liegt, lädt dazu ein, Tennis als Erlebnis und Entspannung zu sehen.
Wir freuen uns, Sie zu begrüßen.

TC 2018 Anmeldung Offener Trainingstag 6_5_18_DS.PDF